Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hase und Igel

21. 04. 2024 um Uhr

Theater Frankfurt

 

HASE UND IGEL

Für Kinder ab 3 Jahre

 

Da kommt der Angeber, der Hase, mit seinen langen Beinen, der immer schneller als alle anderen ist, kommt und bläht sich auf vor dem kleinen runden Igel. Was er doch für ein Held sei und dass ihm, dem Hasen keiner das Wasser reichen könne. Der Igel hört´s geduldig an und schnieft und schnufft und -hab ich recht gehört?- er widerspricht! Da! Schon ist er beschlossen: Der Wettlauf zwischen Hase und Igel, der legendäre! Wie der Wind breitet sich die Nachricht in allen Winkeln des Waldes aus und so Mancher stutzt und so Mancher lacht. Doch wie heißt es so schön?

„Wer zuletzt lacht, lacht am besten!“

 

Es spielen:                Christina Hohmuth, Natalie Schäfer, Emma-Marie Stumpe, Ciara Warwerek

Text und Regie:       Frank Radüg

Dauer:                       50 Minuten

 

Eintritt: frei

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter

Freundeskreis Friedersdorf e.V. Kunstspeicher an der B 167

Frankfurter Str. 39
15306 Vierlinden OT Friedersdorf

(03346) 843856

www.kunstspeicher-friedersdorf.de