Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Treff mit Musik- Kobold Oskar

16. 06. 2024 um Uhr

Konzert für Kinder Open Air

 

Sonntag, 16.06.

15.30  Uhr

Treff mit Musik- Kobold Oskar 

In der Frankfurter Konzerthalle gibt es einen Kobold. Er heißt Oskar und ist ziemlich neugierig. Er lebt schon sehr lange dort, kennt natürlich das große Orchester und weiß, wie die vielen Instrumente klingen. Aber er möchte etwas Neues ausprobieren, etwas ganz Verrücktes, etwas, was sonst niemand macht. Zum Beispiel: Womit kann man noch Musik machen? Eigentlich klingt in unserer Welt doch noch viel, viel mehr?! Also … der Regen zum Beispiel. Oder der Wind. Oder der Donner. Oder man geht in die Küche – hallo?? Super-Idee!! Und deshalb besucht Oskar mal eben die Küche und borgt sich Kochlöffel, Topfdeckel und so weiter. Ihr könnt dabei sein! Bringt einfach Küchengeräteaus Mamas Küche mit. Und das Beste ist: Ihr könnt an diesem Nachmittag sogar selbst Musikinstrumente bauen. Neugierig? Na, dann sehen wir uns beim Treff mit Oskar!

 

Eintritt: frei

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter

Freundeskreis Friedersdorf e.V. Kunstspeicher an der B 167

Frankfurter Str. 39
15306 Vierlinden OT Friedersdorf

(03346) 843856

www.kunstspeicher-friedersdorf.de